Boxen Kabel mit AUX anschließen

1 Antwort

Die beiden Kabel der Boxen sind die Zuleitung für den Ton, da wird niemals ein AUX-Eingang daraus! Selbst wenn du die Drähte an einen AUX-Ausgang anschlisst, ist dort nicht die Leistung vorhanden, Lautsprecher zu versorgen, dafür ist ein Verstärker notwendig.

TheBaui
Beitragsersteller

Alles klar und wenn ich an die 2 drähte einen verstärker dran mache ? kann ich dann da mein handy mit einem aux kabel dran machen? könntest du mir vielleicht einen link von ebay senden was ich da für einen verstärker brauche oder kann ich so einen auch bei media markt kaufen ??

:)