Lautsprecherklemmen Kabel Adapter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fall der Cinchausgänge nennt sich der Adapter Verstärker ;-)

Beim Ausgang "Digital Out" braucht man dann einen mit DAC

zokkerbro3
Beitragsersteller

läuft dann gleichzeitig noch der Lautsprecher vom Fernseher ? bei diesen Adaptern ?

Thorsten667  23.03.2016, 17:10
@zokkerbro3

Kommt auf den Fernseher an - mein Sony gibt parallel auf Cinch aus - die internen Lautsprecher lassen sich aber im Menü ausschalten.

Thorsten667  19.03.2016, 16:05

Mir fällt gerade auf, daß du Eingang und Ausgang durcheinander gebracht hast.

Dein Lautsprecher hat natürlich einen EINGANG.

Und die Cinch Anschlüsse deines TV müssen Audio-OUT sein - der digitale entsprechend coaxial oder optical OUT.

Warum schaffst du es nicht selber, "Klinke Klemme Adapter" in die Suchzeile von Amazon zu schreiben?

Shalidor  23.03.2016, 16:51

Zu blöd um sowas simples selber zu suchen und dann noch beleidigen. Solche Leute mag ich doch am liebsten.

zokkerbro3
Beitragsersteller

Ich will aber nicht auf klinke denn Ich will das tv Lautsprecher und der externe gleichzeitig laufen

Shalidor  19.03.2016, 16:07
@zokkerbro3

Meine Güte, dann gib eben ein "Cinch auf Klemme"! So schwer das abzuleiten?

Shalidor  19.03.2016, 14:24

Ich habe innerhalb von Sekunden ein Angebot gefunden "Klinke auf Klemme 3-polig". Ist das so schwer?