Lautsprecherklemmen Kabel Adapter?
Ich habe Einen Lautsprecher mit ganz normalem klemmen(2 drähte ) Ausgang will diesen aber an meinen Fernseher anschließen der hat nur noch Einen Audio L und R Ausgang (Weiß und Rot)und Einen wo Digital Audio drann steht gibt es da irgend welche Adapter damit Ich diesen Lautsprecher verwenden kann ? ( bitte wenn möglich verlinken )
2 Antworten
Im Fall der Cinchausgänge nennt sich der Adapter Verstärker ;-)
Beim Ausgang "Digital Out" braucht man dann einen mit DAC
Kommt auf den Fernseher an - mein Sony gibt parallel auf Cinch aus - die internen Lautsprecher lassen sich aber im Menü ausschalten.
Mir fällt gerade auf, daß du Eingang und Ausgang durcheinander gebracht hast.
Dein Lautsprecher hat natürlich einen EINGANG.
Und die Cinch Anschlüsse deines TV müssen Audio-OUT sein - der digitale entsprechend coaxial oder optical OUT.
Warum schaffst du es nicht selber, "Klinke Klemme Adapter" in die Suchzeile von Amazon zu schreiben?
Zu blöd um sowas simples selber zu suchen und dann noch beleidigen. Solche Leute mag ich doch am liebsten.
Ich will aber nicht auf klinke denn Ich will das tv Lautsprecher und der externe gleichzeitig laufen
Meine Güte, dann gib eben ein "Cinch auf Klemme"! So schwer das abzuleiten?
Ich habe innerhalb von Sekunden ein Angebot gefunden "Klinke auf Klemme 3-polig". Ist das so schwer?
läuft dann gleichzeitig noch der Lautsprecher vom Fernseher ? bei diesen Adaptern ?