Lautsprecher unter das Bett schrauben?

3 Antworten

Das wäre Suboptimal, weil die TT Membranen keinen Gegendruck haben und kein Resonanzgehäuse! Die Wirkung verpufft und die Membranen schlagen am Ende des Magneten an, bzw. die Schwingspulen! Dann sind sie kaputt.

Besser: Du schiebst dir zwei Bassboxen unter das Bett. Beide mit dem Bett verschrauben, das sollte deinem Wunsch nahekommen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich weiß was du erreichen möchtest.

Vielleicht ist auch das was für dich: Dynavox: EXC-25 Körperschallwandler (dynavox-audio.de)

Kevin200753
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon überlegt, wollte nur kein Geld ausgeben, weil ich halt die beiden Bass Chassis noch da haben

Kannst du. Macht aber wenig Sinn. Der Bass müsste schon Richtung Matratze oder Raum gehen.

Kevin200753
Beitragsersteller

Meinte ich ja direkt unters Lattenrost

J4GDTIGER  29.08.2024, 14:39
@Kevin200753

Bringt nix. Der Bass wird ja durch die Luft erzeugt und wenn du darüber direkt auf dem drauf liegst - passiert da nix