Lautsprecher aufhängen?

1 Antwort

Stellt sich die Frage welche Funktion die Lautsprecher haben sollen und dessen Höhe? Also ein wenig mehr Kontext braucht man schon, den auf dere ersten Blick wäre die Wand für den Platz deutlich zu klein.

Kevin200753
Beitragsersteller

Hatte was vergessen zu schreiben, dass es direkt über mein Kopfteil vom Bett

gordiorbi  01.05.2024, 09:26
@Kevin200753

Also unterhalb von Bild, links ganz nah an die andere Wand und rechts bis zur Steckdosen Leiste? Dazu sei gesagt das Boxen/bzw Klang Raum braucht. Was bedeutet je enger Lautsprecher auch im Stereo zusammen sind, Desto weniger Raumklang hast du. Da es sich dann eher nach Mono Sound anhört!