Teufel Consono 35 Gewinde Wandhalterung

Rückseite - (Technik, Werkstatt, Ton)

2 Antworten

das brauchst doch gar nicht,oben ist ein loch mit schlitz,einfach schraube in die wand am loch einfädeln und nach unten rutschen lassen,dann hängt er.zuvor mal schraube reinhalten,dann siehst welche passt

JasonVorhees
Beitragsersteller

ich möchte aber nicht diesen Schlitz nutzen, finde eine Schreibe in das Gewinde zu drehen irgendwie sicherer. Weil der Schlitz ja nur aus Kunststoff ist. Und ich denke auch es sitzt fester, wenn ich das Gewinde nutze ---> zwecks Vibration/Ressonanz

M6 definitiv ! Gewindetiefe 12 mm.