Lautsprecher ans Handy anschließen löten?

3 Antworten

Vater hat Recht :)

Das bedeutet aber nicht, dass du jetzt den fetten Hifi-Verstärker da reinwuchten musst.

Sowas reicht da völlig:

https://www.amazon.de/Fasizi-ZK-502M-Bluetooth-Verst%C3%A4rker-Heimkino/dp/B09Z29TQ8J/ref=sr_1_4

Das ist nichtmal 10x10 cm groß. Das kriegste da problemlos rein. Wird aber warm! Daher unbedingt für Frischluft drumherum sorgen.

Lass dich nicht von den 50W abschrecken. So viel kann der bei maximal mit höchster Versorgungsspannung bei maximal aufgedreht laut Hersteller liefern.

9-12V/1A als Netzteil dürften hier ausreichen. Hab 3 Stück davon und da sind auch nur kleine 5W-Boxen dran. Der Klang ist richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Krabat693 bestätigt

du brauchst trotzdem einen Audio-verstärker.

du musst irgendwie aus einem schwachem Audio-Signal was aus deinem Phone rauskommt, einmal verstärkt werden, damit diese Lautsprecher sich überhaupt bewegen und Töne erzeugen können.

4Ohm 2x5W

oder der hier sogar als bluetooth:

amazon-link

da brauchst nur ein 12V netzteil

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Aurelius481
Fragesteller

Ok, gibt's es für sowas auch eine Firma, die das für mich übernehmen?