boxen per cinch-aux Kabel direkt ans Handy anschließen

5 Antworten

Sind deine Lautsprecher aktiv oder passiv? Oder anders gefragt: sind das Lautsprecher für eine Stereoanlage/Hi-Fi Anlage oder sind es PC-Boxen die du an den Strom anschließen musst?

cherno1
Beitragsersteller

Kannst du mir helfen?  Hab oben  noch was geschrieben

so ganz ohne verstärker dazuwischen wirst du den boxen nur ein leises wimmern entlocken...

lg, Anna

Den Boxen fehlt halt Saft und Kraft.

Große boxen von einer Stereo anlage, der tuner funktioniert halt nicht mehr

 - (Elektronik, audio und hifi)

Geht nicht so. Begründung: Die Ausgangsleistung ist zu gering.Fazit: Verstärker zwischenschalten.