Lautmalerei in Französisch - wie?

3 Antworten

Da gibt es – wie in anderen Sprachen auch – Wörter, die einfach üblich und verständlich sind. Das sollte man nicht selber erfinden. Am einfachsten ist es, wenn Du Dich an französischen Comics orientierst.

blackprimrose
Beitragsersteller

Ich möchte diese ja auch nicht selbst erfinden, sondern wissen welche es sind :) habe schon mehrere Comics durchgeschaut und auch mein Wörterbuch bei beiden jedoch nichts passendes gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.