Lautes Piepen in der Straße wenn ich mit meinem Hund gehe?

4 Antworten

Ja, das kann schon sein, dass da ein hochfrequenter Ton kommt, um Hunde, Katzen und Marder abzuschrecken.

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bewegungssensor. Und wenn es für Dich schon unangenehm ist, dann für den Hund ganz sicher.

Es wird doch möglich sein, dass Du diesen Weg einfach aussparst und einen anderen gehst?

xJohann69420
Beitragsersteller

Ja kann ich machen. Danke

Vielleicht eine Batterie-Warnung eines Rauchmelders und die Leute sind in Urlaub...?

Vielleicht ein Martaschreck oder Mulwurfschreck.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung