Schadet lautes Musik bei Hunden?

2 Antworten

Hunde hören Hunderfach besser als wir, also lass dich doch mal in einen Raum sperren mit riesigen Boxen auf dem höchsten level. Das muss dein Hund ertragen.

http://www.tieranwalt.at/de/Laerm-ist-auch-fuer-Tiere-schaedlich.htm

Nevzat57
Beitragsersteller

Wer sagt den das ich ein Hund hab und wenn wer sagt das ich so etwas mache ?
Ist nur eine Frage !!!!

Hallo, du schadest ihm zwar nicht aber es ist Quälerei für den Hund. Ein Echter Tierfreund macht sowas nicht!

Nevzat57
Beitragsersteller

Ich mach es doch gar nicht.
Ich bin ein Tierfreund!!