Drucker: HPColor Laser Jet Pro mfp m227dw?

2 Antworten

Das ist doch vollkommen normal?

Mechanische Teile werden bewegt etc. pp. - Das erzeugt natürlich auch Lärm.

smileyfaxee123
Beitragsersteller

Ich kenne das von den Druckern, die ich davor hatte nur so, dass die, falls die Geräusche machen, nur leise Geräusche machen. Mein Drucker macht aber wirklich so laute, dass man von den Geräuschen aufgeweckt wird 😄

Kann sein, das bei dem Drucker die Zahnräder beschädigt sind, da braucht nur ein Zahn abgebrochen sein, der Drucker macht laute Geräusche..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung