Lauter tote Garnelen im see?

4 Antworten

Übersäuerung? Vielleicht entledigt sich da jemand seiner chemischen Substanzen?

Vielleicht ist das wasser "vergiftet"... Das kann vorallem davon kommen wenn Menschen chemische Substanzen in den see kippen. Aber auch zu viel Müll oder so könnten Ursachen sein

Warscheinlich waren das tote Fluskrebse, da es hier so gut wie keine Süßwassergarnelen gibt. Fluskrebse sterben manchmal bei zu hohen Temperaturen massenhaft. Allerdings ligen auch oft blos die Häutungen am Ufer.

https://www.nrw-stiftung.de/projekte/img/krebs_07_gross.jpg - (Fische, See, Garnelen)

das Gesundheitsamt anrufen und da auf jeden Fall nicht rein gehen.