Laut meinen Alternativmedien sind wir bald in einer Diktatur stimmt das? Und wie bekomme ich mein Gehirn zurück nachdem ich es bei LIDL vergessen habe?

DummeStudentin  13.06.2022, 14:38

Meinst du eine "Coronadiktatur" oder eine echte Diktatur?

Huber2121
Fragesteller

Echte Diktatur.

7 Antworten

Es scheint bei Dir irgend etwas zu wirken.

Die Diktatur von Geld und Finanzen, die uns alle knechtet?

Die Diktatur der Natur, die uns täglich aufstehen und auf Toilette gehen lässt?

Die Diktatur der Technokratie, die Alexander Kekulé bereits mehrfach angesprochen hat?

Die Diktatur des Proletariats, die immernoch auf sich warten lässt?

Die Diktatur der Merkelreptiloiden oder was auch immer aktuell ist, die die Montagsjammerlappen allwöchentlich propagieren?

Es gibt zahlreiche Diktaturen, je nach Ansicht. Manche sind schon da, manche kommen seit Jahrzehnten in Kürze, manche wurden abgeschafft.

laut Alternativmedien ist:

die Erde eine flache Scheibe...

existieren Echsenmenschen....

saugt die reiche Elite armen Kindern das Blut aus..

und noch viel mehr Bullshit.

Informiere Dich in richtigen Medien!!! Auch wenn es anstrengend und nicht unterhaltsam ist. Zum Bespassen gehste dann im Anschluß auf Youtube/TikoToke/oder "Alternativmedien".

Laut Verschwörungstheorien gibt es auch Chemtrails.

Halte ich für unwahrscheinlich, dass das bald passiert.

Vielleicht suchst du dir mal eine Alternative zu deinen Alternativmedien.