Laut frauenarzt ist das ein blutkoagel was noch raus muss ist das nicht ein myom?

2 Antworten

Du misstraust der Aussage deines Frauenarztes, der als approbierter Arzt 12 Semester studiert, anschließend noch eine ca. 5-jährige Facharztausbildung absolviert und jede Menge Berufserfahrung hat, berufst dich auf "Dr. Google" und fragst wirklich hier in einem anonymen Laienforum (wo dir schließlich jeder Depp irgendwas erzählen kann - inklusive mir!)?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Wenn der Frauenarzt sagt, es ist ein Blutkoagel, was auch immer das sein soll, dann ist es eben ein Blutkoagel

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Dijana005
Beitragsersteller

Wenn ich bei Google myom ultraschall anschaue sieht es gleich aus