Hatte jemand von euch ein myom und kann mir sagen was die typischen Symptome sind und evtl wie die OP war?

1 Antwort

Ich hatte Myome in der Gebärmutter.

Ich hatte mehr oder weniger Dauerblutungen und die Dinger wuchsen sehr schnell.

Letztendlich wurde die Gebärmutter entfernt.

Die OP war easy, hab alles gut vertragen.

Danach 6 Wochen schonen (nichts Schweres heben) und gut war's.

Dijana005
Beitragsersteller

Wenn man es rechtzeitig sieht muss dann, trotzdem die gebärmutter raus ich bin erst 19 und will kinder

Hoppenla  30.07.2021, 10:19
@Dijana005

Nein, die muss nicht automatisch raus, ich hatte das entsprechende Alter und war ohnehin sterilisiert, brauchte die Gebärmutter also sowieso nicht mehr. Mach dir keine Sorgen, das kann man bestimmt gut behandeln.