Frauenarzt will mich nicht untersuchen ich soll es erst beobachten?

3 Antworten

Wenn dir 3 Frauenärzt:innen sage dass das normal ist solltest du dir überlegen ob dem vielleicht so ist.
Natürlich hast du Schmerzen, auch Rückenschmerzen und Probleme beim Stuhlgang sind da nicht ungewöhnlich. Gib dem ganzen Zeit.

Was soll sowas ? Warum verschreiben sie nicht etwas was die Blutung stoppt ? Setz diese Präparat ab. Sowas ist über mehrere Tage nicht normal und belastet deinen Körper extrem.

So starke Blutungen sollten geklärt werden.. dein Blut sollte auch untersucht werden.

Puh bin ich froh das mein Gyn da einen echt ernst nimmt.

Ich hatte sowas vor der Pille immer mit meiner normalen Periode. Bin fast ausgeblutet ..

Dijana005
Beitragsersteller

Danke! Ich finde auch das es nicht normal ist zumal die Schmerzen sehr stark sind und die Klumpen nicht klein sind.. Würdest du in Krankenhaus gehen oder was? Meine Ärztinen nehmen mich eh nie ernst denke nicht das sie mich noch zurück rufen wird

Strandmupfel93  30.07.2021, 09:41
@Dijana005

Setz das Präparat ab. Dann sollte es nach einigen Tagen aufhören.. ansonsten wenn du gar nicht mehr von Toilette kommst wende dich an die 116177.

Das hab ich auch schon mal gemacht und war dann in der Frauenklinik

Wenn es schmerzt und wehtut, musst du zu einer der Frauenärzte. Sie Schmerzen sind sie dazu verpflichtet dich zu behandeln und so würde ich es denen auch sagen.

Lehnen die ganzen Ärzte trotzdem ab, würde ich bei den Symptomen mal ins Krankenhaus gehen.

Dijana005
Beitragsersteller

Ja weil wenn ich sage das es weh tut dann ist es aber auch stark weil ich heul eigentlich nicht rum bei schmerzen ich persönlich finde es halt komisch das ich plötzlich immer stärkere blutungen kriege mit großen Stücken und Krämpfe sollte ich vorher im Krankenhaus anrufen?