Laut amazon bestellung abgeholt ist aber nicht der fall?

1 Antwort

Du kannst mit denen chatten.. die können dann nochmal genau schauen. Die sind sehr freundlich und ich hab auch immer eine Erstattung bekommen... obwohl es immer angeblich zugestellt wurde ^^ das ist echt die beste Lösung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Mistersmiley
Beitragsersteller

Jo vielen Dank

Mistersmiley
Beitragsersteller

Mit diesem bot, oder kann man da direkt mit den Mitarbeitern chatten?

Dejarta  01.07.2022, 15:57
@Mistersmiley

Direkt mit den Mitarbeitern, wenn du es wünschst, weil der Bot ja auch nur Kleinigkeiten wie Stornos macht

LadyChris666  01.07.2022, 16:08
@Mistersmiley

Erst kommt der Bot, klick einfach dann, dass dein Problem nicht gelöst ist und der fragt dann ob du mit einem Mitarbeiter chatten willst.. dann leitet der dich in den Chat.. dauert manchmal ein paar Minuten bis ein Mitarbeiter kommt, aber in der Zeit kannst du schon mal schreiben was los ist... Bevor du anfängst, geh am besten in deine Bestellungen, klick auf den Artikel, dann "Problem mit dem Artikel" oder so und wähle dann, dass dein Artikel als zugestellt in der Verfolgung steht, du aber nix erhalten hast ("wo ist mein Paket ") der Bot wird dir auch nochmal sagen, dass es zugestellt wurde und dann kannst du anklicken, dass dein Problem nicht gelöst wurde. Dann kannst du in den Chat.. Vorteil ist da, die sehen dann direkt im Chat um welchen Artikel es sich handelt und gucken nach. Sorry für den langen Text ^^ für den Chat brauchst du übrigens die Amazon App! Viel Glück :)