Amazon Paket Montag erst?

Versand mit Amazon lieferdienst

bikerfan73  13.09.2024, 13:21

Wann hast Du bestellt?

Welchen Status hat das Paket jetzt?

Hellomehelp
Beitragsersteller

freitag 13. September

12:17

Das Paket hat einen Amazon-Standort verlassen.

Gidy, Centre-Val de Loire FR

bestellung 12.09.2024 21:00uhr

5 Antworten

Bei mir kamen Amazon-Pakete bisher meistens einen Tag früher als angekündigt, allerdings wohne ich in der Schweiz und da geht es bisschen länger. Bei so einem kurzen Zeitraum wird es schwierig, dass es früher kommt.

Selbst du hast keine Glaskugel. Was kommt, das kommt. Wann, weiß nur der Lieferdienst und der hat dich ja informiert, dass du am Montag damit rechnen kannst. Höchst unwahrscheinlich, dass es dann schon vor dem Montag kommt.

Also heute erst bestellt. Unwahrscheinlich, dass es morgen ankommt. Das geht über Nacht an ein zentrales Verteilzentrum in Deutschland und dann Montag morgen an die Zustellbasis in deiner Nähe. Von dort aus wird es zugestellt.

Einmal hatte ich schuhe bestellt die in der woche gar nicht erst ankommen sollten aber dann tatsächlich 1 -2 tage später ankamen also gut möglich

Wenn du was mit dem Amazon Lieferdienst bekommst und die sagen dir es ist erst am Montag da dann ist das auch so.

Die Wahrscheinlichkeit das es früher kommt liegt bei unter 5%.

Hellomehelp
Beitragsersteller

Alles klar 🤙