Laufwerk D: ist hinüber, wie entferne ich nun Programme?

CatsEyes  30.06.2024, 23:01

Erstmal deinstallieren klappt auch nicht?

BayerBest
Beitragsersteller

Leider nein.

1 Antwort

Vielleicht kann so etwas erstmal die defekte Installation entfernen:

https://www.heise.de/download/product/uninstall-manager-48220

BayerBest
Beitragsersteller

Hm ich habe es probiert. Ergebnis habe ich in dem Beitrag angehängt :)

CatsEyes  30.06.2024, 23:26
@BayerBest

Dann kann manuelles "Fummeln" in der Registry helfen. Nach dem Progammnamen suchen und rauswerfen. Ist aber riskant!

BayerBest
Beitragsersteller

Und über "Entfernen" erhalte ich den Error: "Zugriff verweigert"

CatsEyes  30.06.2024, 23:28
@BayerBest

Musst eine CMD als Admin starten, darin dann regedit.exe eingeben.

BayerBest
Beitragsersteller
@CatsEyes

Soweit war ich schon allerdings komme ich als Amateur dann nicht weiter :D

BayerBest
Beitragsersteller

Bei anderen Programmen die auf Laufwerk D: installiert waren kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht gefunden wurde (logisch?!) und bei dem Versuch über entfernen das Problem zu lösen stets : Zugriff verweigert

CatsEyes  30.06.2024, 23:31
@BayerBest

Alles was aud D: war, musst Du per regedit bearbeiten. Mache vorher eine Komplettsicherung der registry.