Neue Festplatte?

1 Antwort

Du kannst die Festplatten klonen und dann später vergrößern. zum Schluss noch umbauen.

Wenn es eine Samsung SSD ist dann --> https://www.samsung.com/de/support/memory-storage/wie-kann-ich-mein-betriebssystem-auf-ssd-klonen/

Sonst mal im Internet suchen. Gibt genug Anleitungen und freie Software.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Max07141
Fragesteller

Was ist dann mit Programmen wie Steam? Ich habe Spiele auf einer seperaten Festplatte. Ist es dann der gleiche Dateipfad?

Hampel255  09.05.2024, 20:39
@Max07141

Klonen bedeutet du machst eine 1:1 Kopie. Das bedeutet du klonst deine Platte die jetzt drin ist auf die neue. Wenn du eine weiter Platte hast bleibt diese ja unberührt. Danach einfach die alte ausbauen und die neue rein.

Max07141
Fragesteller
@Hampel255

Kannst du ein Programm empfehlen? Am besten kostenlos.