Laufwerk C auf Windows 11 ohne Grund voll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit diesem Tool analysieren, wo die großen Dateien herkommen:

TreeSize Free | JAM Software (jam-software.de)

Raphi55
Beitragsersteller

Cool danke, hat mir sehr geholfen! Super Tool.

Datenträgerbereinigung [...]habe ich bereits gemacht,

Dabei auch in den erweiterten Optionen die alten Windows Updatepakete entfernt? Die sammeln sich sonst in einem versteckten Verzeichnis an und belegen dort ganz schnell ordentlich Speicherplatz.

Raphi55
Beitragsersteller

Das hatte ich noch nicht gemacht, danke! Habe zudem noch gesehen, dass ich meinen Download Ordner bereinigen kann. Hab nun wieder einige GB frei bekommen.