Lauch oder schon Muskeln?

Mein Body  - (Körper, Training, six-pack)

5 Antworten

Naja, ich würde eher sagen, dass du sehr dünn bist. Muskeln kann man da noch nicht so richtig sehen.

Eine andere Perspektive wäre besser...aber egal. Es ist so:„ (Bauch-)Muskeln bei dünnen Jungs ist wie großer Hintern und Brüste, bei dicken Mädels...es zählt nicht!!".
Außerdem kriegt man Bauchmuskeln alleine nur durch einen geringen kfa. Ich empfinde dich deshalb noch als Lauch, weil selbst das immer noch nichts ist.

Auf jeden Fall täglich 1-2 Portionen mehr essen, verträgst es ;-)

plusnorbert
Beitragsersteller

Und wie ist es bis jetzt?

Dünn...
Muskeln sieht man trotzdem

Bleib am Ball!

La(u )chmuskeln...pw

plusnorbert
Beitragsersteller

xD

peterwuschel  13.07.2016, 14:15
@plusnorbert

Kannst schon so unter die Leute gehen....und ein bisserl

mehr essen...dann hast Du mehr an Substanz zum Aufbau

der Muskeln...VG pw