Warum stehen so viele Jungs auf mich obwohl ich nicht die aller hübscheste meiner meinung nach bin?

9 Antworten

Das können wir dir auch nicht sagen.

Entweder fragst du die Jungs, andere Mädchen oder versuchst dich weniger negativ zu betrachten.

Du siehst Dich ganz einfach völlig anders

Andere Personen sehen Dinge, die Dir selbst gar nicht auffallen , weil sie für Dich alltäglich sind

Und Schönheit.....die definiert jeder anders

Du kannst noch so " schön " sein, aber wenn Du kalt oder unsympathisch wirkst, nutzt auch die größte Schönheit nichts

Ich würde mir, an Deiner Stelle, auch keine weiteren Gedanken darüber machen

Die müsstest Du Dir nur dann machen, wenn Du gemieden würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Dann hast du entweder einen wundervollen Charakter, bist sympathisch oder bestimmte Teile deines Körpers sind dennoch anziehend auf sie.

spongebobbel006  02.08.2022, 21:04

Kann es auch sein dass man anziehende Augen hat?

LiamL2005  02.08.2022, 21:05
@spongebobbel006

Klar gibt es auch Augen, die sehr attraktiv wirken. Und damit meinte ich wirklich die Augen im Gesicht.

Du hast bestimmt etwas sehr Hübsches an dir, das andere erkennen, nur du selbst nicht. Und gerade weil du dich, deine eigene Schönheit so nicht wahrnimmst, wirkst du ungekünstelt, ganz natürlich und zugänglich. Das mögen Jungs oft sehr gern.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wahre Schönheit kommt oft von innen. Was nützt mir ein optisch schöner Mensch der innerlich kalt u verfault ist?!