Auf was stehen jungs / Männer?

9 Antworten

Ich persönlich mag künstlich aussehende Frauen, bei denen sehr wahrscheinlich mit OPs nachgeholfen wurde.

  • sehr große 🍒 besser wäre große 🍉
  • volle, aufgespritzte Lippen oben und unten 👄
  • eher eine zierliche Figur mit knackigem 🍑 und 1-2 Rippenpaare weniger
  • auffällige Schminke, falsche Wimpern und knallrote spitze Fingernägel
  • Taillenlange Haare
  • Typ Bimbo Doll/Slut

um ein paar (optische) Vorlieben zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde sagen bei ihrer Körpergröße sollte sie nicht viel Größer oder kleiner sein, brüste so B-D so von Haaren her stehe ich auf längere so Braun aber blond find ich auch sehr schön

Aloha!

Ich kann nur von mir sprechen:

  • dunkle lockige Haare
  • recht helle Haut
  • ca. 25 cm kleiner als ich, also um die 1,63 m
  • nicht über- oder untergewichtig
  • normale Proportionen
  • vertikal kleine Augen
  • breiter Mund
  • keine extrem dicken Lippen
  • ungeschminkt
  • kein langes Gesicht

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Dünn (aber weibliche Kurven), klein, braune lange Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Ich für meinen Teil steh mit Abstand am meisten auf süße Füsse, macht mich also jetzt rein optisch nichts anderes dermaßen an und heftigst geil wie schöne Füsse...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung