Latzhosen?

9 Antworten

Ich bin 64 w und trage diese Latzhosen immer wenn ich was renoviere, denn sie haben so viele Taschen einfach praktisch. Mit denen bin ich sogar im Baumarkt gewesen, weil ich was vergessen hatte.

Doch in der Stadt, im Café usw würde ich sie persönlich nicht anziehen.

Doch wenn sie dir gefallen ziehe sie an, selbst auf dem Laufstegs der Modewelt wurden sie schon entdeckt, also bist du up to date und nicht lächerlich.

Es gibt kein Höchstalter, ich bin noch einiges älter und trage immer noch Latzhosen.Latzhosen sind zeitlos.

Es ist egal ab welchem Alter! Wenns dir gefällt, ab die Fahrt

Scheiß auf die Meinung anderer. Außerdem machst du dich nicht lächerlich. Ich finde es cool😎

Man ist niemals zu alt für Latzhosen. Trag sie einfach wenn du willst. Du musst dich damit wohlfühlen. Ich mag Latzhosen sehr. Ich trage sie sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung