Gibt es unterschiede?

8 Antworten

Nun Latzhosen sind ganz praktisch, ich trug sie oft zum Gärtnern. Auf der Strasse mit nacktem Oberkörper im Sommer ist es auch ganz aufregend herumzulaufen. Ich habe sie aber immer probiert bevor ich sie gekauft habe, so dass sie dann auch gut sitzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die einfach etwas anders geschnitten sind, insb. sind Frauenlatzhosen zum Teil vielleicht etwas figurbetonter geschnitten. Ich finde Latzhosen ganz cool und sie können mit nem guten Style definitiv gut aussehen, allerdings glaube ich zu mir würden sie nicht passen. Daher würde ich persönlich keine tragen

Ich habe eine kurze von Topman und 1 Dickies, trage sie gerne und oft, klar das es bestimmte leichte Unterschiede gibt, z.B. ist der Eingriff bei Frauenlatzhosen nur Vorgetäuscht. Trage auch mal Halstuch dazu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Kleidung, Mode)

AlterZausl  12.01.2023, 12:21

Das mit dem Fake-Eingriff hab ich auch schon bei Männerlatzhosen gesehen, auch ganz ohne Eingriff. Solche hab ich auch. Insgesamt hab ich einige verschiedene Ausführungen, auch welche mit langem Vorderreißverschluss.

Ja, es gibt im Schnitt der Hosen teilweise Unterschiede.

Denn bei Frauen ist in der Regel das Becken breiter als bei Männern, dafür braucht man keinen Platz im Schritt für den Penis einplanen.

Auch der obere Teil geht teils etwas höher geschnitten, da er die Brüste ja noch bedecken soll und daher etwas mehr Stoff benötigt.

Dazu kommen bei Frauen ggf. auch körperbetontere Scnitte.

Nein, da sie mir nicht gefallen trage ich keine Latzhosen.

AlterZausl  12.01.2023, 12:23

Jedem sein Ding, wie er's mag. Sonst wäre die Welt nicht so bunt und vielfältig.

Ausser dem Schnitt und der Tatsache, dass sie an Frauen deutlich besser aussehen fällt mir jetzt kein weiterer Unterschied ein.

Ich selber trage die ganz selten mal, das muss irgendwie passen.