Tragt ihr gerne Latzhosen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, sehr gerne fast jeden Tag 😁 44%
ne, ich hasse Latzhosen 24%
muss nicht sein 21%
selten 6%
mittel 6%

18 Antworten

Also ich persönlich finde die meeeeega allerdings trag ich die eher selten weil man In meiner Stadt dann immer recht komisch angeschaut wird.

AlterZausl  23.04.2022, 23:17

Lass die Leute reden.....

Frei nach dem Ärzten!

OshKoshHick  09.06.2021, 15:47

Ich bekam am Anfang auch Blicke, ich trage meine Latzbermudas trotzdem gerne und oft

OshKoshHick  08.06.2021, 21:24

Ich werde auch ab & zu Angeschaut, mir macht das nix aus, trage auch meine Jumpsuits in der Öffentlichkeit

stst157  02.06.2021, 00:57

Ich glaube das meinst Du nur.

ne, ich hasse Latzhosen

Ehrlich gesagt finde ich Latzhosen äußerst unvorteilhaft, bei beiden Geschlechtern!

"Hassen" ist ein großes Wort, aber ich kann diesen Look nicht leiden.

AlterZausl  23.04.2022, 23:29

Jedem das seine...

Sonst wäre die Welt langweilig.

Ja, sehr gerne fast jeden Tag 😁

Ich trage gerne im Sommer meine 2 Latzbermudas, finde sie sehr bequem, heut in der Topman

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)
muss nicht sein

Ich hatte tatsächlich mal eine Phase, da habe ich die auch getragen. Nicht ständig, aber ab und zu schon. Inzwischen ziehe ich die aber äußerst selten an, vielleicht ein- oder zweimal im Jahr. Dann auch nur, wenn ich mir mit meiner Frau den Spaß mache und wir Partnerlook tragen. Aber irgendwie passt das nicht mehr wirklich zu mir.

AlterZausl  07.12.2021, 22:59

Du wirst alt...

AlterZausl  23.04.2022, 23:16
@Svensson70

Ja, aber wir müssen uns in unserer Außenoptik wie Tattergreise benehmen.

Svensson70  24.04.2022, 09:03
@AlterZausl

Das muss man tatsächlich nicht. Und das tue ich auch nicht. Ich trage hauptsächlich nur noch schwarze Klamotten, weil ich mich damit am wohlsten fühle. Ist für mich auch zeitlos und ich muss nicht irgendwelche "jugendlichen" Klamotten anziehen, nur um als Jung zu erscheinen. Ausserdem bin ich in meinen jüngeren Jahren auch fast nur in Schwarz rumgelaufen. Von daher...

Letzten Endes muss das eh jeder selber entscheiden und sollte am Besten das tragen, worin er sich wohl fühlt.

Ja, sehr gerne fast jeden Tag 😁

Trage sehr gerne und oft Jeans-Latzhosen.in meiner Freizeit. Sehe ich ganz normal. Und viele kennen mich so. Das geht auch, wenn man Mitte 50 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  23.04.2022, 23:18

Und auch über 60!

Manche sind mit 30 schon alt. Warum eigentlich?