Latzhosen wieder in?

Foto

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

auf keinen Fall 46%
sieht gut aus 29%
geht so 25%

14 Antworten

Ich liebe Latzhosen. Allerdings nicht an mir. Wann immer ich eine sehe denke ich "must have! 🤩". Aber wenn ich sie dann anprobiere..... 😬

Btsarmyluv123  07.08.2022, 17:45

Endlich jemand mit einem guten Geschmack ich liebe Latzhose auch und trage sie selber gerne

SweetKitty36849  07.08.2022, 17:54
@Btsarmyluv123

Oh, ich bin entzückt, in Modefragen deinen erlesenen Geschmack teilen zu dürfen, nachdem du mir vorhin in K-Pop-Fragen den Mund verbieten wolltest. 😂👍

SweetKitty36849  08.08.2022, 09:48
@Btsarmyluv123

Ja nee is klar. Erst ist man ein Rassist, weil man findet, dass die Typen wie kleine Mädchen aussehen und dann wird man gefeiert, weil man Latzhosen cool findet. 😆

auf keinen Fall

Nein , sie sind nicht im Trend . Das ist Wunschdenken .

Und attraktiv waren sie noch nie .

Ich würde als Frau nicht unbedingt das oben abgebildete Modell tragen, denn es sieht eher nach einer Arbeitshose aus.
Da gibt es viel schönere Modelle bei denen der Latz vorne mittig geknöpft ist.
Meine Freundin hat da auch kurze Latzhosen die vorne komplett bis in den Schritt geknöpft sind.
Auch Jumpsuits hat Sie in dieser Form.
Das sieht auf jeden Fall besser aus als die normale Arbeitshose.

Meine Freundin trägt nur im Sommer kurze Latzhosen.
Die sind aber nicht seitlich geknöpft, sondern der Latz ist in der Mitte bis einschließlich Hosenschlitz geknöpft.
Sie findet diese Hosen besonders weiblich.

auf keinen Fall

Ich selber nicht, aber wenn sie Dir gefällt, dann sehe ich da kein Problem.