Neue Latzhose?
Wie findet ihr wenn ein Mann latzhosen trägt .Ich liebe Latzhosen habe aber Hemmungen sie in der Öffentlichkeit zu tragen
29 Stimmen
9 Antworten
Ich kenne das mit den Hemmungen am Anfang, das vergeht. Einfach mit etwas stolz tragen, dann passt das schon.
Sehr lohnende Erfahrung, in der Freizeit mit Latz unterwegs zu sein! Bei mir (32, m) wurde das nach einiger Zeit sogar eine Art ‚Markenzeichen‘. Ohne Latzhose bin ich nurmehr sehr selten unterwegs!

Ich weiß , dass es diese Hosen gibt - ich weiß auch , dass manche sie sehr gerne mögen , aber ich persönlich finde sie nicht mal im Ansatz attraktiv .
Sieht nach Arbeit aus - arbeiten ist gut!
Ich trage zwar keine Latzhosen aber wenn sie dir gefallen und du dich darin wohl fühlst, trag sie doch einfach. Egal was die anderen darüber denken.
Und es geht komplett klar wenn du damit rumläufst :)
Latzhosen sind nicht verboten, weder für Frauen noch für Männer. Langweilig. Warum sollte man die nicht in der Öffentlichkeit tragen?
Ich habe eine schwarz glänzende Fischerei PVC Latzhose, die könnte schon eher zu einem Trageverbot führen, ist aber nicht verboten, andere geht nicht an was ich trage.