Latzhose für Männer?

6 Antworten

Nein. Latzhosen trage ich nur auf der Arbeit, da sie als Mechaniker sehr nützlich und praktisch sind. Genau für diesen Zweck wurden Sie auch entwickelt. Um damit in der Freizeit herumzulaufen finde ich ich sie etwas mehr als unpassend. Das ist nur meine Meinung.

Hey!

Ja, eventuell für eine Party oder einen Club-Besuch. Aber dann natürlich nur diese Hose, ohne T-Shirt.

LG

SirAndiusNr2  05.10.2022, 22:53

Strohhut und Maiskolbenpfeife ist Okay?

Nein, würde ich nicht.

Aaaaaber sicher doch! Sieht doch gut aus, das Teil. Richtig kombiniert ein Hingucker. Trage es hoch erhobenen Hauptes. Und pass im Klo auf, dass du die Träger nicht in die Schüssel schmeißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Hose mit Latz

sie ist nicht schön

doch Man(n) hat Platz :)