Latzhose für Männer?

21 Antworten

Ich (M45) habe die gleiche Latzhose in etwas dunklerem Blau.

Trage sie auch gerne ab und zu . Ist mal was anderers zur Abwechslung und bequem Finde Männer können gut Latzhosen tragen. Würde allerdings jetz nicht so ein gediegenes Restaurant / Bar betreten. Aber dort wo man Casual Style trägt finde ich kann die problemlos getragen werden.

Habe auch noch keine negativen Bemerkungen / Blicke erhalten

Wie schon erwähnt musst du selber entscheiden. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Na ja gefällt mir nicht so gut, ich muss da immer an bob der Baumeister denken, auf der Baustelle/Arbeit, ist das völlig ok, aber in der Freizeit?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe durch Zufall mal eine Lee Jeanslatzhose gekauft und fand die so super das ich jetzt fast nur noch Latzhosen trage.In meinem Umfeld interessiert das niemanden.Am Anfang fand ich das tragen von Latzhosen in der Öffentlichkeit schon spannend,aber ich habe festgestellt,das es niemanden interessiert.Angesprochen würde ich bisher ausschliesslich von Frauen,die mein Outfit "cool"fanden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)

Es gibt bestimmt Schlimmeres als ein Mann mit Latzhosen. Mach doch.

Nien, würde ich nur in größter Not. Der Latz macht einen dicken Bauch. Ein bisschen Mut braucht es schon und man muss sich ein bisschen mit dem Outfit auseinandersetzen. In den 90ern waren sie eine Zeit lang in, wenn sie zum restlichen Style passt ist es okay.