Wie findet ihr es wenn Männer Jeans Latzhose tragen?

10.06.2024, 13:54

Sieht doch gut aus, oder,?

15 Antworten

Ich finde jeder kann die Latzhose tragen. Auch andere Latzhosen. Außerdem sollte Kleidung nicht geschlechtsspezifisch sein. Nirgends steht das irgendwo geschrieben. Außerdem sollte sich die Person, die das Kleidungsstück trägt, darin wohlfühlen. Es wird immer Leute geben, die einen es stört oder es nicht gefällt. Aber das kann jeder äußern wie man will, aber es darf nicht beleidigend sein.

Ich trage auch gerne Latzhosen, weil ich sie gemütlich und lässig finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biker1979  28.11.2024, 21:15

Genau auf den Punkt gebracht. In der Freizeit trage ich wonach ich gerade so Lust habe. Das vieles sein z.b.. Cargohosen, Latzhosen, BaggyJeans...normale Stoffhosen oder auch mal einen Jumpsuit zum rumhängen. Mit mittlerweile 45 ist es mir sowas von Egal was andere darüber Denken.

Also ich trage seit Jahren sehr gerne latzhosen. Nicht nur zur Arbeit, sondern auch in der Freizeit. Derzeit die jeanslatzhosen von Levis. Ich mag es, was andere davon halten ist mir absolut egal. Ich kümmeremich auch nicht darum, was andere anziehen. Und wenn ich dann jemand in schlabbrigen Jogginghose im Supermarkt sehe, grinse ich innerlich. Lasse mir aber nix anmerken. Soll doch jeder anziehen, was er möchte.

Hallo,

In erster Linie soll die Jeanslatzhose ja erstmal dir gefallen. Du sollst sie mögen und auch gerne tragen. Das ist das Wichtigste!

Wie die Jeanslatzhose dann bei anderen ankommt sollte zweitrangig sein. Es ist ja kein verbotenes Kleidungsstück welches du da trägst. Allerdings sollte man es schon hoch erhobenen Hauptes tragen.

Ich würde es sogar super finden wenn anderes herum die Partnerin eine Jeanslatzhose tragen würde

Kleidung ist immer eine Geschmackssache und ich denke mir immer: Auch wenn es mir nicht gefällt, die Person die es trägt muss sich damit wohlfühlen und wenn sie das macht, ist alles gut 😊💜

Ich M45 trage ab und zu auch Latzhosen. Finde auch Männer können Latzhosen tragen. Sieht cool aus. Habe eine Carhartt und eine no Name. Beide mit lockerem Schnitt. Man kann sie lässig mit einem Shirt oder Hoodie kombinieren. Was andere denken ist mir egal. Habe auch noch keine negativen Bemerkungen oder Blicke erhalten.