Wie findet ihr es wenn Männer Jeans Latzhose tragen?

Sieht doch gut aus, oder,?

11 Antworten

Ich finde jeder kann die Latzhose tragen. Auch andere Latzhosen. Außerdem sollte Kleidung nicht geschlechtsspezifisch sein. Nirgends steht das irgendwo geschrieben. Außerdem sollte sich die Person, die das Kleidungsstück trägt, darin wohlfühlen. Es wird immer Leute geben, die einen es stört oder es nicht gefällt. Aber das kann jeder äußern wie man will, aber es darf nicht beleidigend sein.

Ich trage auch gerne Latzhosen, weil ich sie gemütlich und lässig finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung ist immer eine Geschmackssache und ich denke mir immer: Auch wenn es mir nicht gefällt, die Person die es trägt muss sich damit wohlfühlen und wenn sie das macht, ist alles gut 😊💜

Ja, mir (41) wäre es peinlich, wenn mein Mann das draußen tragen würde (Garten oder so jetzt mal ausgenommen). Ich würde ihn bitten etwas anderes anzuziehen.

Nicht peinlich wäre mir es, wenn ich meinen Mann abholen würde und er hätte einen Beruf, wo man eine Latzhose trägt.

Putzfee1969
Beitragsersteller

Ich meinte keine Arbeitskleidung

Levianthana  10.06.2024, 13:51
@Putzfee1969

Ja, ich weiß. Wollte das trotzdem hinschreiben um klarzustellen, dass ich eine Latzhose bei erwachsenen Männern nur als Teil der Berufskleidung in meiner Gegenwart akzeptieren würde.

Nichts sind normale Hosen. Trage auch oft Latzmannhosen.

Also ich trage seit Jahren sehr gerne latzhosen. Nicht nur zur Arbeit, sondern auch in der Freizeit. Derzeit die jeanslatzhosen von Levis. Ich mag es, was andere davon halten ist mir absolut egal. Ich kümmeremich auch nicht darum, was andere anziehen. Und wenn ich dann jemand in schlabbrigen Jogginghose im Supermarkt sehe, grinse ich innerlich. Lasse mir aber nix anmerken. Soll doch jeder anziehen, was er möchte.