Latios fangen in Pokemon Rubin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du sagst stimmt... Das rumsuchen wird einige Stunden in Anspruch nehmen, da du ja noch keinen Pokedex Eintrag hast und sie somit nicht auf der Karte sehen kannst. Daher ein kleiner Tipp, falls du ihnen doch begegnest, nimm doch mal ein Pokemon mit, was Horrorblick beherrscht oder ähnliche Attacken, welches die Flucht verhindern. Sie halten sich, wie du schon gesagt hast, oft in Route 118 auf, jedoch sind sie dort des öfteren auf dem Wasser! Du solltest also nicht nur im Gras suchen ;).

Ach ja, du hast ja schon die Sondermeldung im Fernsehen über es gesehen? Denn nur dann kannst du es in Hoenn finden.

Chrole
Beitragsersteller

Die Meldung im Fehrnsehen hab ich schon laufen sehen.

Ich konnte mir den Meisterball bei Groudon und Rayquaza sparen, für Latios wird er dann wahrscheinlich draufgehen. Ich mach mich zwischendurch erstmal auf die Suche nach den Golems, vielleicht treffe ich es ja zufällig zwischendurch.

Chrole
Beitragsersteller
@Chrole

Perfekt, wie geplant wärend ich für die Golems unterwegs ist Latios mir über den Weg gelaufen - Stern gibts, sobald ich kann :)

Chrole
Beitragsersteller
@Chrole

Perfekt, wie geplant wärend ich für die Golems unterwegs ist Latios mir über den Weg gelaufen - Stern gibts, sobald ich kann :)

LadyGaGaFan23  06.04.2012, 11:21
@Chrole

Danke :) Ach ja, wie gesagt, für Latios brauchst du eigentlich keinen Meisterball, wenn du bspw ein Iksbat mit Horrorblick hast,... aber du hast Recht. Die Chance, dass du es besiegst, ist hoch, besser Meisterball als DS Ausschalten und neu suchen...

Auch Bestätigung wäre nicht schlecht... ^^

Falls du deinen Meisterball noch hast klone ihn falls du weißt wie.Dann kannst du ihn beim 1sten mal fangen .Das klonen geht einfach P.S. ich spiele smaragd auf nintendo nicht auf den PC!!! :)