Wo gibts Abra bei Pokemon Rubin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchmal in der Granithöhle. Da liegt die Rate bei etwa 10%, also musst du wahrscheinlich etwas suchen. Wenn du eines gefunden hast, empfehle ich sofort einen Ball zu werfen oder ein Pokémon die Attacke Horrorblick einsetzten zu lassen, das macht ein fliehen für den Gegner unmöglich.

http://www.pokewiki.de/Abra#Fundorte

Du findest es in der Granithöhle.

Wen du verhindern willst,dass es flieht,brauchst du entweder ein Pokemon mit einer Fähigkeit die verhindert,dass es fliehen kann wie Wegsperre,oder du nutzt ein Pokemon mit der Attacke Horrorblick.

Ansonsten musst du eben direkt einen Ball werfen.Ich habs in Feuerrot sogar mit einem Pokeball geschaft.Wenn du sicherer sein willst,würde ich ne Superball,Hyperball oder sonst nen Ball,der ne höhere Fangrate hat.

LG Drake