Weibliches Trasla fangen

3 Antworten

Dass bestimmte Pokémon zu einer bestimmten Uhrzeit häufiger erscheinen, wurde bis auf ein paar Ausnahmen wieder abgeschafft. Laut Pokéwiki steht das Trasla unter den Pokémon, die zu gleicher Wahrscheinlichkeit männlich oder weiblich sein können (50/50), allerdings habe auch ich sowohl in AS als auch in X ein weibliches Trasla bei der ersten Begegnung gesehen und gefangen. Sollte es tatsächlich Unterschiede geben, liegt es vielleicht daran, dass nur männliche Kirlias zu Galagladi werden (auch noch nur mit Funkelstein) und es deshalb so wenige davon gibt, Galagladi ist ja auch ziemlich selten.

MeiliSmeili
Beitragsersteller

Hab inzwischen eins fangen können...war gestern wohl einfach nur der Wurm drin

Es liegt nicht an der Zeit (Abend).

MeiliSmeili
Beitragsersteller

Ah, danke. Habe ich zwar auch nicht wirklich gedacht, aber manchmal liegt das bei Pokemon ja daran...

Die sind seltener

MeiliSmeili
Beitragsersteller

Hab ich mir schon fast gedacht...:( Die einzigen beiden, die ich getroffen habe, habe ich aus versehen besiegt...DX

MeiliSmeili
Beitragsersteller
@MeiliSmeili

Auf der Internetseite steht übrigens, dass es eine 50:50 Chance gibt. Sollten die wohl mal ändern...-.-