Pokemon omega Rubin, Evolie zu Nachtara entwickeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz einfach: Evoli muss einen gewissen Zuneigungswert zu dir haben, um sich entweder in Psiana oder Nachtara zu entwickeln. Zu Psiana entwickelt es sich, wenn der Wert am Tage erreicht wurde und zu Nachtara, wenn dies bei Nacht geschah. Der Wert erhöht sich dadurch, indem Evoli viele Kämpfe bestreitet und auch gewinnt, durch Massage [falls es in diesem Teil möglich sein sollte], durch Süßigkeiten und durch diese Glocke.

Du solltest du nur vermeiden, dass Evoli einen Kampf verliert, denn das lässt den Wert wieder sinken und trainieren durch den EP-Teiler ist leider auch nicht drin, denn Evoli muss die Kämpfe alle selbst bestreiten. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :-)

nhevigrande
Fragesteller

Danke für die antwort, aber was ist diese glocke eigentlich??