Zu pokemon shinys fangen?

2 Antworten

Von Experte Greule bestätigt

Die Möglichkeit ein Shiny zu bekommen beginnt bereits bei der Auswahl deines Starter Pokemon. Nur ein paar legendäre Pokemon sind gelocked und werden dir im normalen Spiel nicht als Shiny begegnen können.

Das kommt auf das Spiel an.

In deinem Beispiel Omega Rubin/Alpha Saphir kann man ab dem Moment, in dem das Spiel startet, Shinys bekommen. Dein Starter könnte Shiny sein und jedes Pokémon, dem du im hohen Gras begegnest, bevor du Pokébälle bekommen hast, ebenfalls.

Aber wie gesagt, das ist nicht in jedem Spiel so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

SoulyFrosty
Beitragsersteller

Vielen dank das wollte ich wissen :3