Wie kann ich zu einer latina (vom aussehen) werden?

9 Antworten

Falls dich deine Frage noch interessiert:

Wenn du jemanden sagst dass du Latin bist, werden die sich darunter sowas vorstellen:

- strahlend dunkel schwarze Haare (lang)

- rundes Gesicht / schönes Gesicht. Tipp im Allgemeinen: Augenbrauen so zupfen/trimmen, sodass du besonders und auffällig wirkst, Kein Make-up erstmal, weil das die Haut verletzt, erst nachher, reine Haut also keine Pickel oder Akne (was man kaum beeinflussen kann), dunkleren Hauttyp und generell einen interessanten Blick

- Schöne Kurven / Im Besten Fall auch Salsa tanzen um den Gang einer 'Latina' zu haben, Europäer gehen sehr monoton

- weiche sanfte Stimme/Stimmlage

- Charakter: fröhlich, emotional und drücken Emotionen immer sehr stark aus

Eigentlich soll man so sein wie ma ist, aber ich kenn das Problem, dass ich nicht so aussehen wie ein Latina obwohl ich Halbperuaner bin. Wenn du dich also ändern willst, dann zieh es durch.

Latinas koennen sonstwie aussehen. Viele sehen sogar Asiatisch aus.

Das einzige Merkmal ist die Gangart. Die haben einfach einen Typischen ruhigen aber zielstrebigen Gang, zumindest die Suedamerikanerinnen. Karibik und Mittelamerika sind da anders. (Die wackeln etwas) Das Andere ist der Gesichtsausdruck. Meist ist der Ausdruck froehlich bis verschmitzt, auch wenn sie unbeobachtet sind. Ansonsten kann man sie noch nachdenklich mit einem bestimmten Ausdruck erwischen, wenn sie sich konzentrieren. Diesen Typisch mitteleuropaeischen, leeren, gelangweilten Gesichtsausdruck wirst Du bei keiner Latina finden,egal welche Rasse, Aussehen, Herkunft

Also, du kannst vielleicht dein Äußeres verändern, aber deswegen schaust du nicht automatisch, wie eine Latina aus. Du brauchst dafür auch gewisse Gesichtszüge und wenn du nicht von dort kommst, dann hast du die auch höchstwahrscheinlich nicht. Zum Beispiel hat die Mehrheit der Menschen in Lateinamerika Mandelförmige Augen. Achso und nicht alle Latinas haben Stupsnasen. Es gibt aber auch Latinas die blond sind und blaue Augen haben, da viele Menschen aus Europa nach Lateinamerika eingewandert sind, aber die werden dort dann halt öfters als Gringos bezeichnet.

Bräunungs Spray und Haare schwarz färben. Am besten noch braune Kontaktlinsen.

Es gibt da keine Richtlinien. Es haben nicht alle Latinas braune Haare, braune Augen, einen geilen Arsch, Wespentaille und sind schön gebräunt. Das Wort Latina bezeichnet ja eine aus Lateinamerika stammende Frau und kein Aussehen oder so...auch wenn das viele vielleicht denken. Also kannst du dich nicht wirklich so verändern..