Lateinamerikanische/Spanische Stars...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Julio & Enrique Iglesias, Plácido Domingo, Shakira, Ricky Martin, J. López, Mark Anthony, Fernando Alonso, Massa, Rafa Nadal, Messi, Falcao, Torres, Xavi, Iniesta, Raúl, Ramos, Isco, Martinez, Del Bosque, Pep Guardiola, Diego Maradona, Los Ketchup, Los del Río (Macarena), Antonio Banderas, Penélope Cruz, Javier Bardém, Salma Hayek, Eva Longoria, Daddy Yankee, Pau Gasol, Miguel Induráin, Carlos Sainz, Fidel Castro, Juan Carlos II., ...

zum beispiel shakira, jennifer lopez, salma hayek ... was versteht du unter in deutschland beliebt??