Welche berühmten spanischen Sänger sind auch in Deutschland berühmt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

marquess sind keine spanier. sie kommen aus hannover.sind alles deutsche!gloria esteban ist cubanerin und aventura sind auch südamerikaner,genauso wie juanes.es könnte david bisbal,azuquita,david cevera etc.in deutschland bekannt sind enrique iglesias und julio iglesias,desgleichen david bisbal und placido domingo.mehr kennt man in deutschland glaube ich nicht.alle anderen sind hispanos.

Julio Iglesias, sehr schmalzig und recht bekannt hierzulande und im klassischen Metier: José Carreras.

Agoney Hernandez Morales schaut mal bei YouTube er covert Leona Lewis mit dem Video ( Run ) der Typ ist der Oberhammer versprochen :-) Und dann gibt es noch Alvaro Soler

marquess, julio iglesias, canto del loco, juanes igitt!!

Enrique oder Julio Iglesias, Marquess, Juanes?