Late night bei gute Frage - was hält dich als eine/n wach der an Gott glaubt?
Symbolbild religiös
3 Antworten
Der Glaube das das überirdische uns wirklich bedingungslos liebt, trotz all unserer Fehler. Und der Glaube daran, dass wir nur mitarbeiten müssen, um das Paradies auf Erden zurück zu holen. Daher tue ich was ich tue, daher bin ich der, der ich bin und daher habe ich Hoffnung, auch wenn sie allen zu fehlen scheint.
Wir haben den Garten nie verlassen....doch wir wurden verblendet ;) Offene Augen können diesen immer noch überall sehen.
Sehende Augen die Gott sehend gemacht hat können das sehen was Blinde Augen nicht sehen können. Der Garten den du nicht verlassen zu haben glaubst braucht aber einen Gärtner oder anders gesagt, viele Gärtner. LG
Korrekt...daher gärtnere ich auf meine Weise ;) Ich sehe das wie Goethe: So kehre jeder vor seiner eigenen Haustür und die Welt ist in einem Tag sauber.
Möge Gott alle Menschen zum Gärtner wie du einer bist ausbilden, deine Beitrag dazu könntest du auch leisten indem du anderen zeigst wie man einen Besen sinnvoll benutzt. 😉
Genau das habe ich ja versucht....allerdings sind die nackten Affen alle zu faul geworden ;)
Ich glaub nicht an Gott, aber mich hält grade der Gedanke wach, das wir in 4 Dimensionen leben (3 Dimensionen + Zeit)🤯 Und ich denk über den Tesserakt nach😵🙂
Wenn es kuendigen wuerde, wąre ich nicht mehr wach. Schątze ich🤷🏻♀️
Lg
Wir leben vielleicht sogar in Garten Eden wer weiß, schöne Worte zu später Stunde von dir , danke.