Könntet ihr mit einer Frau/Mädchen zusammen sein die sich Freizügig kleidet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil 91%
Nein, weil 9%

9 Antworten

Mir ist egal, wie sich jemand kleidet. Sollte dann aber nicht jammern, wenn die Kleidung unpassend ist, z.B. wegen der Temperaturen. Im Winter bauchfrei wirkt eher lächerlich und gleichgültig der eigenen Gesundheit gegenüber.

Ja, weil

Ja könnte ich. Wichtig ist das sie sich wohlfühlt. Tut sie das, tu ich es auch. Solange sie aktzeptiert wie ich mich kleide passt es zu 100%

Ja, weil

Meinstens hat sie es dann nicht so mit liebe, Treuheit, Ehrlichkeit, Konstantheit und so.

Wenn doch ist sie die Frau fürs Leben :)

Klar. Hübsch, guter Körper und passende Kleidung. Ist Voraussetzung

Ja, weil

Ja weil, kein weil mich stört es nicht wenn sie das möchte. Das einzige was ich verlang ist Ehrlichkeit