Lasst ihr es euch auch richtig gut gehen?

3 Antworten

Klingt nach einem echt coolen Leben. Es ist super, sich gut zu fühlen und einfach Spaß zu haben. Das mit den schlechten Typen ist auch lustig, wenn man darüber nachdenkt. Manchmal ist es einfach besser, sich auf das Gute zu konzentrieren und das Leben zu genießen. Mach weiter so und lass es dir gut gehen. 

MrAnswers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allgemein jemand das sich viel auskennt.

Nein, gibt auch Leute, die keine Versager sind und das Geld anlegen.

Holzwurm56  02.03.2025, 17:26

Ich denke sowohl Geld anlegen und es sich gut gehen lassen macht Sinn. Ich denke am besten eine gesunde Mischung.

danial944 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:11

Langweilig.

Man sollte schon versuchen, das eigene Leben in vollen Zügen zu genießen, da man ja nur dieses eine hat. Wäre ich persönlich nicht so ein fauler Mensch, würde ich vermutlich das selbe in größerem Umfange machen, als ich es jetzt schon tue. Gewiss, Neid und Pein von anderen sollte man da weitestgehend ignorieren aber diesbezüglich sollte man auch nicht überheblich werden bzw. "abgehoben" wirken, sondern eventuell die Vorteile mit anderen zusammen genießen, sonst zieht man nur weitere solcher Menschen an.

Ansonsten hoffe ich, dass du auch weiterhin so eine positive Sicht auf das eigene Leben hast, somit entziehst du schließlich auch den anderen die Macht, über deine eigenen Emotionen Kontrolle ausüben zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung