ist vapiano lecker (restaurants)

5 Antworten

Ja ich liebe das essen da, aber je nachdem in welcher Stadt du bist musst du irre lang warten und wenn jeder was anderes bestellt ist das mit Freunden bisschen blöd. In Berlin z.b stand ich mal fast 45 min an... Und wenn dann das eine essen länger dauert ist das blöd, aber da ich in einer nicht so großen stadt wohne geht das und wenn es relativ leer ist kann man auch in 10 min sein essen haben und es schmeckt echt gut und ist frisch:)

Es ist eine standardisierte Systemgastronomie, in der ungelernte Kräfte vorfabriziertes Essen in einem kantinenartigem Stil ausgeben.

Je nach dem wie Deine Ansprüche sind, findest Du es gut oder auch nicht.

Man kann kaum zusammen essen, weil jeder an einer anderen Station warten muss. Dafür, dass es 100 % Selbstbedienung ist, ist es nicht so günstig.

Es ist aber absolut unkompliziert, wenn Du das System begriffen hast.

Um mit Freunden essen zu gehen, würde ich eine Pizzeria bevorzugen. Diese sind meist auch nicht viel teurer, aber auf jeden Fall nicht so hektisch wie das Vapiano.

Wenn Du McDonalds gut findest, wirst Du Vapiano auch mögen.

Hallo,

vapiano bietet unzählige Gerichte und Speisen an. Ich glaube jede Art von Mensch wird auf der Speisekarte etwas Geeignetes finden können.

Ja, ist ganz gut. Ich weiß das, weil meine Tochter da mal gearbeitet hat und ich da auch mal was gegessen habe. Wird ja alles frisch zubereitet (vorm Gast).

Ja, die haben ein interessantes Konzept. Außerdem schmeckt es gut und ist billig.

ProfAllwissend  30.08.2014, 20:33

Die Definition "billig" ist sehr negativ. Du meinst wohl kostengünstig. Persönlich finde ich es jetzt aber nicht "besonders" günstig. Da ist jeder normale "Italiener" nicht viel teurer.

katapultstar  30.08.2014, 20:35
@ProfAllwissend

Ich weiß ja nicht was du für Italiener besuchst, aber bei uns kostet eine Pizza ab 9€. Vapiano ist echt preiswert dagegen.