Wollt ihr auch manchmal haushalts sachen trinken oder essen?

7 Antworten

Also wenn ein Spülmittel richtig fruchtig riecht fragt man sich das schon Mal oder bei Weichspüler der so leicht süßlich warm riecht joa. Aber ich weiß halt, dass das Chemikalien sind und man es deswegen nicht machen sollte. Ne Freundin hat aber Mal Spüli probiert, weil es so sehr nach Mango roch. War eine Erfahrung fürs Leben und als sie ein Mal einen veganen Camembert probiert hatte meinte sie, dass der wahrscheinlich nicht mehr gut ist, weil der so ähnlich schmeckt wie das eine Mal als sie Spülmittel probiert hat

Also wenn ich weiß, das es Waschpulver, Spülmittel, Seife oder etwas dergleichen ist niemals. Der angenehme Gefuch der ist für mich schon Genuss genug ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Igitt nein😂. Aber es gibt Sachen, an denen ich gerne Schnüffle

Nein, hab kein Verlangen danach.

Nein das geht Richtung suicidal Gedanken wie Depressionen Schizophrenie

xxstmslmxx
Beitragsersteller

Ich habe keine depression oder selbstmord gedanken ich finde dass es einfach geil riecht und es dann irgendwie geil schmecken würde

yogurt2  24.08.2024, 00:18
@xxstmslmxx

Hatte sodass damals wo ich noch Depressionen hatte diagnostiziert jz nimmer..