(ich weiß das nervt viele) Penislänge perfekt?
Ich und meine Klassenkameraden diskutieren viel über die perfekte länge. (16jahre)
Viele sagen 14 cm reichen aus aber wir fragen uns was Frauen am besten finden. Ob 14 cm + oder - .
Oder auch ab wann es zu viel ist bzw. es weh tut.
Würde uns auch Interessieren ob Jungs mit großen probleme hatten bzw. die Partnerin.
Schonmal Dankeschön
Welche Größe ist am besten?
15 Stimmen
4 Antworten
Kann man eh nicht pauschal sagen weswegen man solch unfragen etc sein lassen sollte.. Eine vagina ist maximal 8 bis 12 cm lang dann kommt der Gebärmutterhals was schon weh tun kann, da er enger ist und dann kommt der Muttermund, wo dann definitiv Ende ist und es sehr weh tun kann dagegen zu stoßen.. Wenn man masochistin ist wie ich mag man das vielleicht sonst eher weniger.. Das ist halt von Frau zu Frau auch unterschiedlich
also die Größe ist meiner Meinung nach egal. Meine beste Freundin hat mir allerdings erzählt dass sie beim sex schmerzen hat da ihr Freund einen großen hat.
Du hast - 14 wie groß ist den der penis von dem freund deiner Freundin ? ( wenn du das weißt)
Ist so geil zumindest bei jungs
:P
Woher wollt ihr wissen welche Größe/Länge ausreicht?
Es gibt keine perfekte Penislänge für alle Frauen (bzw. Mädchen)! Das könnt ihr mal diskutieren..
Wie alt bist du ?