Lassen sich christliche Flüchtlinge in den meisten europ. Ländern viel leichter integrieren als moslemische Flüchtlinge?

1 Antwort

Kommt drauf an. Welche Art von Christ, wie gläubig etc. Die Religion ist einer von vielen Aspekten, bezüglich der Integration von menschen. Generell können sich beide Gruppen sehr gut in Deutschland integrieren. Leider wird oft Assimilation statt Integration gefordert.

Hatte mal n katholischen Ägypter als Kollege, der nh Vergangenheit hatte, von der manche sagen würden, dass es nicht cool war..is aber n guter mann heute.

PESHEVA
Beitragsersteller

Kannte ich auch Mal einen Ägypter, dem alle Menschen in der Welt leid taten. Ich glaubte ihm das sogar.