Lass uns Freunde bleiben?

btw das war seine Antwort als ich sagte "Blockiere mich einfach" deswegen war ich verwirrt

3 Antworten

Viele Menschen sind nach einer Beziehung noch befreundet. Es kommt immer darauf an, wie sie auseinander kamen.

Viele merken dann sogar, dass sie als Freunde sogar eine bessere Beziehung führen, als eine Liebesbeziehung.

Aber es ist verständlich, wenn das nicht sofort klappt, sondern erst dann, wenn man wirklich darüber hinweg ist.

Und es könnte problematisch werden, wenn man eine neue Beziehung eingeht und der/die Partner/-in davon erfährt. Man sollte darin auch von Anfang an ehrlich sein, anstatt irgendwann später zu erwähnen, dass man mit diesem/dieser Freund/-in mal eine Beziehung hatte

Die Frage, kann dir hier keiner wirklich beantworten.

Klar, ist es aber dass er weiterhin kontakt mit dir behalten will. Vllt auch f+ im sinn hat oder den satz einfach so rausgehauen um nicht so hart zu sein. Ist n bekannter Trennungssatz.

Er möchte befreundet bleiben 🤷🏾‍♂️