´Lasertag Vereine?

5 Antworten

Es gibt mittlerweile ein paar Lasertagteams die richtige Vereine sind.Beamforce One in Rosenheim Ghost in DarmstadtShadows in AschaffenburgWatchdogs in Hanauund ich glaube die Black Hunter in Manching sind gerade dabei ihre Satzung eintragen zu lassenHaben alle Facebookseiten - google hilft

Würde mich aber auch mal interessieren.

Spiele seit 1,5 Jahren jedes Wochenende und würde gern mit gleichgesinnten regelmäßig spielen :D

Wobei es gegen immerwieder neue fremde Spieler auch immer spannend bleibt.

Wenn man immer gegen die gleichen Leute spielt, wird es schnell langweilig.

Einfach Mal zu anderen Arenen fahren und nach dem Hausteam fragen, 90% der Arenen haben Hausteams. Ich z.b. spiele bei den MDLA Bulldogs.

Ehrlich gesagt, noch nie gehört