Lasertag-was anziehen?

4 Antworten

Sporthose, Shirt, am besten etwas, was "Eng" anliegt und nicht so schlabbert.

Im Grunde bekommt man da dann eh eine "Weste" die man dann beim Gegner z.B. auch treffen muss.

Zieh einfach was an, worin du dich gut und schnell bewegen kannst

Jojo0412
Beitragsersteller

Ist Lasertag gefährlich,wegen den Laserstrahlen.Was ist wenn die in die Augen kommen?

Vyled  30.11.2015, 14:29
@Jojo0412

Neein... Lasertag ist eigentlich unbedingt mit "Lasern". Das heißt nur so, weil es beim "Schießen" so aussieht wie Laser

wenn du nichts passendes zum anziehen findest, kann ich für dich mitgehen.😉 würde auch gerne mal Lasertag spielen 😄😂

Jojo0412
Beitragsersteller

😉😂

Schwrz oder dunkle Sachen da man sonst schnell gesehen wird

Ich würde was schwarzes Bequemes anziehen.